Jubiläums-Sparaktion

Wir feiern mit Euch! Anlass ist unser 25 jähriges Firmenjubiläum und, dass wir bereits 20 Jahre Ducati Händler sind.

Somit könnt Ihr bei uns mächtig sparen! Vom 16.03.2020 bis zum 21.03.2020 erhaltet ihr 25% auf den 1. Artikel und 20% auf den 2. Artikel! Gültig ist diese Aktion für das gesamte, vorrätige oder vom Werk aus sofort lieferbare Ducati Zubehör- und Bekleidungssortiment.

Also lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen, kommt vorbei und feiert mit uns unser Jubiläum.

25-jähriges Firmenjubiläum

Wir haben Grund zu feiern: Mit dem noch frisch angebrochenen Jahr 2020 jährt sich die Gründung von Ducati Niederrhein bereits zum 25. Mal. Seit 1995 und dem im Jahre 1999 gefolgten Ducativertrag, stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite und versuchen euch stets den bestmöglichen Service zu bieten.

Auch nach 25 Jahren ist bei unserem inhabergeführten Unternehmen die exklusive und persönliche Beratung durch den Chef Uli und durch unsere regelmäßig geschulten, motivierten Mitarbeiter, eine Selbstverständlichkeit.

Wir danken euch für die bisherigen 25 Jahre und freuen uns auf viele weitere, tolle Momente mit euch – sei es bei der Kaufberatung, bei eurer Testfahrt mit eurem neuen Lieblingsbike oder einfach bei einem netten Gespräch bei uns im Store. 

Scrambler 1100 PRO / 1100 Sport PRO

Jetzt neu: Scrambler 1100 Pro und Scrambler 1100 Sport Pro.

Dank ihres kultigen Stils und Freiheitsgefühls, kombiniert mit Agilität und Sicherheit, ist der Spaß auf der neuen Ducati Scrambler 1100 PRO und Sport PRO garantiert. Die neuen Modelle aus dem „Land of Joy“ ermöglichen auch längere Fahrten außerhalb der Stadt, ohne oder auch mal mit Beifahrer.

Mehr Infos findest Du hier.

Neue Öffnungszeiten

Zu Eurer Information:

Ab November bis einschließlich Februar haben wir montags geschlossen.

25 Jahre Ducati Niederrhein und neue Scrambler-Modelle.
Mehr Infos in unseren News.