Uli

Kraftfahrzeugmechanikermeister

Uli fährt die neue Multistrada 1260 Pikes Peak. Immer wenn seine Zeit es zulässt, nutzt er diese, um seiner langjährigen Leidenschaft, dem Motorradfahren, nachzugehen. Die Liebe zur Ducati fing an mit einer 900 SSie, danach folgte eine ST4, diverse 999 (auch für die Rennstrecke und den Tunergrandprix der Motorradzeitschrift “PS” die Modelle 999 R, 1000 SS, Sport Classic). Im Jahre 2009 war es für eine kurze Zeit eine Monster 796, die durch die erste MTS 1200S abgelöst wurde und 2013 mit der Pikes Peak (Skyhook) ausgetauscht wurde. “Hätte ich sie doch nur alle behalten können. Immer wenn ich sie mir nach meinen Vorstellungen umgebaut hatte, reizte mich das Neuere und das technisch Bessere – aber es macht mir immer wieder Spaß!” – Uli.

Was es ist? Sound. Optik. Eigenständigkeit. Bewunderung. Nach zwanzig Jahren Japanern habe ich gefunden was ich schon immer gesucht habe: Ducati.

Cornelia

Bürokauffrau

Cornelia kümmert sich um alle kaufmännischen Angelegenheiten. Gerne berät sie auch in Punkto Bekleidung oder Finanzierunsmöglichkeiten.

Franz

Kraftfahrzeugmechanikermeister und Servicetechniker

Als langjähriger Meister in unserem Store fährt Franz natürlich eine Ducati, eine Monster 1100. Dabei kommt es ihm auf puristisches Design, Leistung und Sound an.

Daniela

Kaufmännische Angestellte

Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art kümmert sich Daniela hervorragend um Kundenfragen und hat sich mittlerweile zur Spezialistin in Bezug auf Finanzierungsangebote entwickelt. Eine weitere ihrer Stärken ist die Beratung in punkto Ducati Bekleidung.

Marian

Automobilkaufmann

Sebastian

Auszubildender zum Automobilkaufmann

Jonas

Auszubildender zum Motorradmechatroniker

Mirco

Auszubildender zum Motorradmechatroniker

Ole & Ida

Die Wirbelwinde!